Liebe Kunden, liebe Gäste, liebe Freunde des guten Essens,

Mit Unterstützung von GenussvollEssen wird Deine Feier garantiert zu einem einzigartigen Erlebnis! Ob als Weihnachtsfeier, Firmenevent, zur Teambildung, Kundenbindung oder einfach nur aus Spaß – wir kochen für Dich, zu Hause, im Büro oder wo immer Du mit Gästen speisen möchten.

Wenn Du möchtest, kochen wir auch mit Dir oder Deinem Team zusammen und führen Dich ein in die Geheimnisse der internationalen Kochkunst oder auch gern in die Fünf-Elemente-Ernährung. Gemeinsam kochen ist übrigens auch eine ideale Möglichkeit, um auf leichte und unkomplizierte Art miteinander ins Gespräch zu kommen, Ideen auszutauschen und als kreatives Team zusammenzuwachsen.

Rufe uns an, um weitere Details zu besprechen oder frage einfach per Email nach einem Angebot: info@genussvollessen.de

Herzliche Grüße, Deine

Anke Mouni Meyer und Team

Was Kunden sagen:

Monika S. 5.01.2016: Essen grandios – Köchin fantastisch – Entspannung pur – gelungener Abend – gerne wieder
Mouni hat unseren Heiligabend zu einem wunderschönen, entspannten und genussvollen Erlebnis gemacht.
Wir können die bisherigen Bewertungen nur bestätigen.
Uns war vom ersten Kontakt an klar, dass dies ein unvergessener Moment für alle wird. Mouni hat sich vom Anfang bis zum Ende sehr charmant um alle Familienmitglieder gekümmert (unser Sohn schwärmt immer noch von ihr).
Das besprochene Menü hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen.

Vielen Dank Mouni für das fantastische Essen.

vukee, 23.12.2015: Gourmet Niveau und fantastische Unterhaltung mit extrem hohen Entspannungswert

Wir haben Mounie für ein Familien-Event gebucht. Von der ersten E-Mail bis zum Dessert, alles perfekt und super entspannt. Alle Gäste waren begeistert. Das Essen hat Stil, der Geschmack war fabulös und der Ablauf war optimal. Die Gerichte entsprachen 100% der Beschreibung. Man hatte Zeit zum Reden und Genießen, etwas was kaum ein Restaurant bietet und man erspart sich die Zeit zur An- und Abreise. Mounie war etwas früher vor Ort, hat sich um den gesamten Ablauf gekümmert, Bedienen, Ein- und Abräumen was wünscht man sich da mehr. Der Event fand kurz vor Weihnachten statt, im Normalfall hätten wir an einem Tisch gesessen umzingelt von Firmenweihnachtsfeiern, krachenden Gläsern und einer Lautstärke die einem den Appetit verdorben hätte. Das ganze wäre nach 1 Stunde vorbei gewesen, aber hier hatten wir über drei Stunden eine tolle Zeit mit Mounie. Vielen Dank!!!!

Denzel 15.12.15: Ein sehr gelungener Abend mit einer äußerst netten und kompetenten Köchin

Jeder einzelne Gang war ein Gaumenschmaus. Alles wurde frisch aus den besten Zutaten zubereitet. Die sehr nette, kompetente Köchin war für uns ein voller Erfolg.
Zum Schluss verließ sie unsere Küche und es sah aus, als wäre sie nie dagewesen. Alles wieder blitzeblank.
Wir waren begeistert und können die Köchin nur weiterempfehlen.

Hier kann der Inhalt erstellt werden, der innerhalb des Moduls benutzt wird.

Pin It on Pinterest